MORGENS SURFEN IN MAROKKO, ABENDS MIT EASYJET NACH BERLIN FLIEGEN!

1476010239_hqdefault.jpg



Kanal kostenlos Abonnieren: http://bit.ly/kanal_kostenlos_abonnieren

TAG 238 // 17. SEPTEMBER 2015

Sehr langer Tag on the road…

Unser Surfcamp: http://www.off-the-path.com/airbnb/original-surf-morocco

Folge mir auch auf
Instagram: http://instagram.com/offthepath
Facebook: http://facebook.com/offthepathcom
Twitter: http://twitter.com/s_canaves
Snapchat @SCanaves

Meine Projekte:
Off The Path: http://www.off-the-path.com
TravelWorkLive: http://www.travelworklive.de
Blog Camp: http://www.blog-camp.de
Support Camp: http://www.support-camp.io
Transit Media: http://www.transit-media.net

EQUIPMENT:
Kamera – Sony RX100IV: http://travelworklive.de/amazon/sony-rx100
Kamera 2 – Go Pro Session 4: http://travelworklive.de/amazon/gopro-session-4
Software – Adobe Premiere Pro: http://travelworklive.de/extern/creativecloud
Musik – Audiojungle: http://travelworklive.de/extern/audiojungle
Licht – Video LED: http://travelworklive.de/amazon/led-video-licht

******

Alle Meinungen in diesem Video sind und bleiben meine eigenen. Für dieses Video erfolgte KEINE Zusammenarbeit mit einer Firma.

Es kann vorkommen, dass in den Videos Produkte empfohlen werden, die mir kostenlos zur Ansicht zur Verfügung gestellt wurden. (Ich muss NICHT darüber berichten und werde dafür auch NICHT entlohnt.)

Oftmals sind Links zu empfohlenen Produkten Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge. Du bezahlst über die Links keinen Cent extra, ich erhalte aber dafür eine kleine Kommission, um diesen Kanal weiter zu führen und zu finanzieren.

*****

Quelle